Betreuungszeiten

Das Angebot der Ganztagsschule findet an Schultagen von Montag bis Donnerstag statt. Die Betreuung beginnt nach Schulschluss und endet um 16.00 Uhr.

Die Teilnahme am Mittagessen ist verpflichtend, es kostet derzeit 53,33 € im Monat (4 Tage/Woche).

Eine Betreuung bis 17 Uhr ist gegen Kostenbeteiligung möglich.

Wer ein zeitlich flexibleres Betreuungskonzept wünscht, hat die Möglichkeit seine Kinder im Hort bis max. 17 Uhr oder in der Warteklasse bis 13:15 Uhr anzumelden.

Hort und Warteklasse kann Ihr Kind auch nur an einzelnen Tagen der Woche besuchen.

An Freitagen wird ebenfalls eine Betreuung bis 17 Uhr angeboten. Diese Angebote sind kostenpflichtig. Die Kosten entnehmen Sie bitte dem Anmeldeformular für Hort und Warteklasse