Freie Waldorfschule Trier

„Das Kind in Ehrfurcht aufnehmen, in Liebe erziehen und in Freiheit entlassen.“ Rudolf Steiner

Ehemaligen Treffen an Pfingsten 2016

Nachdem das Ehemaligen Treffen an Pfingsten im Jahr 2015 abgesagt werden musste, da auf der einen Seite keinerlei Rückmeldung durch ehemalige Schüler kam und auf der anderen Seite das Wetter leider überhaupt nicht mitspielen wollte, hatte ich mich entschieden das Ehemaligentreffen ausfallen zu lassen. Umso mehr hat es mich gefreut, in diesem Jahr wieder ein Ehemaligentreffen zu organisieren und vorzubereiten und auch Rückmeldung von Schülern zu erhalten.Obendrein hat sogar das Wetter gehalten. Es war zwar eher kühl aber die Sonne hat sich öfters mal blicken lassen. Das teilweise windige Wetter hat uns alle aber nicht davon abgehalten, uns die leckere Steinofenpizza schmecken zu lassen. Es war ein sehr schöner und langer Tag für mich. Aber es hat Spaß gemacht.Ich hoffe sehr, dass es im nächsten Jahr noch mehr ehemalige Schüler schaffen an diesem Wochenende vorbeizuschauen und auch, dass sich mehr Lehrer blicken lassen, da es für beide Seiten sehr interessant ist, sich nach einigen Jahren  wieder gegenüberzustehen.Bis nächstes Jahr an Pfingsten 3.6.2017

Mariella Kokott

Wer von den Ehemaligen gerne mit in den Verteiler der Email aufgenommen werden möchte, schreibt doch bitte eine Email an: ehemalige@waldorfschule-trier.de

  » » Bilder 2014 « «

  » » Bilder 2016 « «