ACHTUNG! SCHULPFLEGETAG IST VERSCHOBEN!

Liebe Schulgemeinschaft,

Wie ihr vielleicht alle aus dem Aktualisierten Kalender auf der Webseite entnehmen konntet, ist der geplante Schulpflegetag am 17.2. auf Samstag, den 13.04.2024 verschoben worden!

Auf der nächsten ELK Sitzung am 21.2. werden wir die genaue Planung vornehmen und die Aufgaben (was alles gepflanzt, geharkt, geputzt und gereinigt werden muss) auf die Klassen verteilen.

Haltet euch also bitte zahlreich den 13.04.2024 von 10-14 Uhr frei und freut euch auf eine tolle gemeinschaftliche Aktion, um unsere Schule und den Lernort unserer Kinder aufzuhübschen und zu gestalten!

Herzliche Grüße,

Anja Wustrau

(Organisation Schulpflegetag)

P.S. Ich suche noch ein oder zwei fleißige Mitglieder aus der Schulgemeinschaft (Eltern oder LehrerInnen) die mich bei der Orga unterstützen möchten! Wer sich das vorstellen kann, darf sich jederzeit an mich wenden (a.wustrau@gmx.de).