Einladung zur Mitgliederversammlung VzF am 31.01.2023

Einberufung der Mitgliederversammlung nach Ziff. VII.1. der Satzung

zur Entgegennahme des Berichts über das Geschäftsjahr 2021/2022 für den

Verein zur Förderung der Waldorfpädagogik e.V.

Liebe Mitglieder,

zur ordentlichen Mitgliederversammlung am

Dienstag, den 31. Januar 2023 um 19.00 Uhr

laden wir Sie herzlich ein. Sie findet im Saal der Freien Waldorfschule Trier statt.

Die vorgesehene Tagesordnung:

1.     Bericht des Vorstands

2.     Jahresabschluss 2021/2022

3.     Bericht der Kassenprüfer

4.     Entlastung des Vorstands

5.     Wahl der Kassenprüfer

6.     Verschiedenes

Anträge, die in der Mitgliederversammlung des Vereins zur Förderung der Waldorfpädagogik e.V. behandelt werden sollen, müssen mindestens zwei Wochen vor der Versammlung dem Vorstand schriftlich zugegangen sein.

In der Woche (KW 4) vor der Mitgliederversammlung werden die Anträge auf der Homepage veröffentlicht.

Der Jahresabschluss kann nach Absprache im Geschäftsleitungsbüro ab KW 4 eingesehen werden.

Hinweis: Die Mitgliederversammlung des Arbeits- und Förderkreises für Waldorfpädagogik e.V. findet im Anschluss daran gegen ca. 19.30 Uhr statt. Hierzu ergeht eine gesonderte Einladung.