Abiturienten der FWS 2022

Wir gratulieren unseren diesjährigen Abiturienten ganz herzlich zur bestandenen Prüfung der Allgemeinen Hochschulreife!

Carlo Binder, Emilie Bofferding, Amba Collmann, Pit Dahlem, Roland Eiden, Paul Eulzer, Nigg Falkenau, Lilly Holstein, Vincent Horn, Esther Knopp, Yael Kreutzer, Lars Krüdener, Svenja Krüdener, Fabio Küstner, Luke Lazzaro, Milena Lutgen, Angelika Margarjan, Marcel Mayer, Michaela Mehler, Johanna Schmidt, Emily Schmitz, Giacomo Theurer, Johanna Udelhoven.

Der Buchpreis für vorbildliche Haltung und beispielhaften Einsatz in der Schule, überreicht durch eine Urkunde von Bildungsministerin Stefanie Hubig, ging an Lilly Holstein!