ADVENTSBASTELN

Als Ersatz für den nicht stattfindenden Basar, gab es in jeder Klasse letzten Freitag ein adventliches Tun: Plätzchen backen und verzieren, Kerzen ziehen, Tannenbäume herstellen aus Papier, Adventskränze binden, Strohsterne herstellen ,Brettspiele spielen, Punsch zubereiten......Weihnachtsgeschenke vorbereiten.....

Dazu das schön geschmückte Schulhaus und der herrliche Duft von Waffeln, der sich überall verbreitete, taten das ihrige für eine wunderbare Einstimmung auf die Adventszeit.

Vielen Dank an den Basarkreis für diese Anregung und natürlich für das Backen von Waffeln für alle SchülerInnen und KollegInnen!!!

K. Hettinger