Neues aus der Leitung

Fast 1 Jahr Arbeit im Ressortmodell - Zeit um gemeinsam zurückzuschauen, zu beraten und die zukünftige Weiterarbeit zu betrachten.

Dazu arbeiteten am letzten September Wochenende, gemeinsam mit Frau Voss/ ONIINO,  alle Ressortleitungen  aus KiTa, Tagesgeschäft, Personal, Finanzen und Entwicklung sowie die Geschäftsführung.

Als nächsten Schritt planen wir nun eine Evaluationsveranstaltung um das Feedback aus Kollegium und Elternschaft zu erweitern und um gemeinsam den weiteren Weg, die Arbeit an Qualität und Entwicklung zu planen.

Die Einladung dazu erfolgt in Kürze.

Weiter stellten wir uns dem Thema der aktuellen Schüler und Lehrersituation - welche Fragen und Aufgaben stellt die Situation an uns .... Aus Zeitgründen konnten wir dies thematisch erstmal nur beginnen und werden nach den Herbstferien dem Thema, seiner Wichtigkeit entsprechend, ausreichend Zeit einräumen.

Allen schöne Herbsttage und eine erholsame Ferienzeit,

für die Leitung,