FRÜHJAHRS_SCHULKONZERT 28.04.24

um 11:00 Uhr im Robert-Schuman-Haus in Trier...

Unsere Instrumentalisten aus den Klassen 5 - 12 laden herzlich zu einer abwechslungsreichen musikalischen Matinée ein.

Musik in ihrer universellen Sprache verbindet im musikalischen und sozialen Miteinander:In bewährter Zusammenarbeit mit dem Orchester der Freien Waldorfschule Luxemburg entstand wieder ein gemeinsames Orchesterprojekt TriLu 24, mit hauseigenen, individuellen Arrangements und Kompositionen verschiedener Musikrichtungen.

Im Anschluss an unsere diesjährige Orchesterfahrt mit Intensivproben in der Jugendherberge Daun werden wir am Freitag, den 26.04. im Dachsaal die erarbeiteten Stücke intern für unsere Klassen präsentieren.Am Sonntag, den 28.04. freuen sich unsere jungen Musiker darauf, Sie mit bekannten und neuen Melodien in verschiedenen Besetzungen, u.a. auch mit Harfe und Sologesang, musikalisch zu unterhalten.Seien Sie gespannt und herzlich willkommen!

Orchester TrierLuxemburg TriLu24und Musikteam G. Sembdner, S. Bläsius, A. Iliev