11. Klasse und Englischraum erstrahlen im neuen Glanz

In den Herbstferien haben auf eigene Initiative hin einige Schüler der 11. Klasse (David, Luis, Joshua, Jan, Rami, Ahmad, Björn und Hugo aus der 8. Klasse) unter der Anleitung von Herrn Schneider und mit der Unterstützung der Schreinerei Unikat in vielen Stunden und mit großem Einsatz 2 Klassenräume renoviert. Der Raum der 11. Klasse wurde gestrichen, und die Fußböden der Klasse und des Englischraumes wurden in tagelanger Arbeit abgeschliffen, 2mal geölt, poliert, und alle Stühle wurden mit Filz- oder Kunststoffgleitern versehen.  Unser Dank geht auch an die Eltern der Schüler, die durch ihren persönlichen Einsatz (etliche Fahrdienste, Besorgen der nötigen Maschinen) zum Gelingen der Aktion beigetragen haben.

Karin Krämer