Neues aus der Schulküche

Liebe Gäste der Schulküche,

am 18. April 2016 fand der letzte Küchenkreis statt.

Den Küchenkreis bilden Vertreter des Küchenteams, des Beirats,

des Kollegiums (Schule), des Kollegiums (Kita), des Kollegiums (GTS)

und der Eltern.

In diesem Gremium wurden einige Änderungen beschlossen, die ab Montag (25. April 2016) gelten.

1)     Es ist nicht gestattet Geschirr und Besteck aus dem Speiseraum mitzunehmen.

2)    Daher entfällt das Müsliangebot montags. Es wird stattdessen mehr Obst zum Mitnehmen angeboten, z.B. Trauben, Melonen usw.

3)    Der „Schmutztisch“ bekommt seinen Platz am Ende des Ausgabebereichs warm. Dadurch wird die Arbeit des Spüldiensts erleichtert und die Essensgäste, die auf ihr Essen warten, werden nicht mehr gestört.

Frau Krüger-Deubert hat sich bereit erklärt, ab Montag (25. April 2016) an die Einhaltung der Regeln zu erinnern. Wir bitten sie freundlich und mit Respekt zu behandeln.

Für den Küchenkreis

Petra Fritsch