Spendenaufruf der Aufsichts- u. Dienstleistungsdirektion

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Zuzug von Flüchtlingen nach Rheinland-Pfalz hat sich witterungsbedingt etwas abgeschwächt, dennoch kommen mehrere hundert Menschen pro Woche zu uns. Die Spendenbereitschaft in der Bevölkerung ist nach wie vor groß, dennoch benötigen wir gezielt Bekleidung und Schuhe in kleinen Größen vor allem für Männer. Darüber hinaus finden Sie auf der beigefügten Spendenliste Dinge, die wir auch benötigen.

Wir möchten Sie bitten, in Ihrer Schule zu einer speziellen Spendensammlung aufzurufen.

Wir benötigen dringend:

-Herrenkleidung von XS bis M

-Herrenschuhe in Größen 39-45

-Hallenturnschuhe (Frauen u. Männer)

-Damen Leggings

-Winterjacken Baby u. Kleinkinder

-Handschuhe für alle

-Kinderwagen

-Koffer, Reisetaschen, Sporttaschen, Rucksäcke.

Wir würden uns freuen und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Spenden im Zeitraum vom 10. bis 13. Februar 2016 in der Kleidersortierhalle in der Niederkircher Straße 6, in Trier von 9 bis 17 Uhr abgeben würden.

Für Fragen zu Spenden oder der Organisation steht Ihnen Herr Dr. Jörg Bruch unter Tel.: 0651-9494-900 oder Email rlp-hilft@add.rlp.de zur Verfügung.

In Vertretung

Dr. Anna Köbberling        Brigitte Fischer