Schulfeier

Liebe Eltern,

Wir freuen uns sehr, Ihnen nach längerer Pause wieder eine Schulfeier anbieten zu können am Samstag, den 2.10.2021 von 9 - 13 Uhr.

Da wir in den Saal nur eine begrenzte Anzahl von Menschen lassen dürfen, wird es 2 Durchgänge geben:

1. Durchgang  9.30 - 10.30 Uhr mit Auftritten der Klassen 2, 4, Hälfte der 5, 6 und 10

2. Durchgang  11.00 - 12.00 Uhr mit Auftritten der Klassen 3, 5, 8, 11 und 12

Zusätzlich findet der Tag der Offenen Tür von 9.00 - 13.00 Uhr statt.

Offener Unterricht : (hier stehen nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung)

Physik 11. Klasse von 9.30 - 10.30 Uhr

Hauptunterricht 2. Klasse von 11.00 - 12.00 Uhr

Hauptunterricht 4. Klasse von 11.00 - 12.00 Uhr

Vortrag „Mathematik 9. Klasse“ um 11.15Uhr

Schulführung um 12.00 Uhr mit Besichtigung der Klassenräume.

Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit das Gartenbaugelände und die Werkstätten zu besichtigen um dort fachkundige Auskunft zu den jeweiligen Unterrichten zu erhalten. Im Handarbeitsraum im Erdgeschoss wird es ein Angebot zum praktischen Tun geben. Und natürlich stehen wir am Infostand für Ihre Fragen zur Verfügung.

Mit Pizza aus dem Holzofen im Gartenhaus und frisch gebackenen Waffeln ist auch für das leibliche Wohl an diesem Tag gesorgt.

Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen (geimpft, getestet, genesen).

Bitte ordnen Sie sich einer der Feiern zu und melden sich dafür, für die Besichtigungen und für den offenen Unterricht bei Frau Wolber über info@waldorfschule-trier.de verbindlich an.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

K. Hettinger