Wohngelegenheit gesucht

Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe!

Liebe Eltern,

mit einem Hilferuf wenden wir  (die Klassenbetreuer der 11. Klasse) uns an Sie: Ein Schüler aus Luxembourg, der zukünftig unsere 11. Klasse besuchen möchte, benötigt dringend ein Zimmer, gerne mit Familienanschluss, in der Nähe der Schule. Sein Schulweg wäre von seinem Zuhause in Luxembourg aus zu lang, sodass er von einem Besuch unserer Schule doch wieder Abstand nehmen müsste.

Falls Sie die Möglichkeit haben, Eric bei sich aufzunehmen, bitten wir Sie, sich mit uns möglichst zeitnah in Verbindung zu setzen, damit wir einen Termin zum gegenseitigen Kennenlernen in die Wege leiten können. Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne:

Ulrika Böhm, u.boehm@waldorfschule-trier.de, 06501/ 185 25

Holger Leonhardt, leonhardt@waldorfschule-trier.de, 0651/436 26 046