Spende über 500,- € für den Bau unserer Sporthalle

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeiten in kleinen Dingen. (Wilhelm Busch)

Trier, 10. Februar: Stellvertretend für die Bank für Sozialwirtschaft, überreichten Peter Heinzmann und Michael Lohs einen Scheck im Wert mit einer Spende in Höhe von 500 Euro. Dorothea Ewen, Geschäftsleitung, sowie Paul Krämer und Albrecht Wustrau, stellvertretend für das Ressort Finanzen (Vorstand), nahmen die Spende voller Freude entgegen.

Peter Heinzmann bei der Spendenübergabe: "Wir arbeiten tagtäglich mit Kunden aus der Sozial- und Gesundheitswirtschaft zusammen, die einen positiven Beitrag leisten. Wir freuen uns, die Waldorfschule Trier mit unserem Know-how als Finanzberater und auch mal mit einer Spende unterstützen zu können".

Die Freie Waldorfschule Trier bedankt sich sehr herzlich für die Unterstützung und freut sich, der Verwirklichung der eigenen Turnhalle wieder ein Stückchen näher gekommen zu sein.