Schulfeier am 19.10.2019 in der Europahalle

Liebe Eltern,

zu unserer großen öffentlichen Schulfeier am Samstag, den 19.10.2019 um 11.00 Uhr in der Europahalle möchten wir Sie ganz herzlich einladen. Die Kinder und Jugendlichen präsentieren, was sie im Unterricht erarbeitet haben. Das sind Gedichte, Lieder, kleine und größere Spiele, Auszüge aus dem Eurythmie-Unterricht oder andere kleine Bühnenstücke, die im Unterricht geübt wurden. Im Wechsel von Zuschauen und Vorführen entsteht so jedes Mal eine facettenreiche Darbietung aus Sprache, Bewegung und Musik.

Die Schulfeier findet im Rahmen des 100-jährigen globalen Jubiläums der Waldorfpädagogik statt. Gerne können Sie Freunde und Bekannte mitbringen.

Der Einlass in den Saal der Europahalle ist ab 10.30 Uhr