Herzliche Einladung zumTanzworkshop

Internationale Folkloretänze mit Ates Baydur

Samstag, 24.08.2019 von 10:00 – 17:00 Uhr

im Großen Musikraum unserer Schule

Ates Baydur war 18 Jahre als Waldorfpädagoge tätig, zuletzt als Klassen- und Musiklehrer an der Freien Waldorfschule Dachsberg. Er hat durch seine türkischen Wurzeln ein großes Repertoire an landestypischen Tänzen, die er seit über 10 Jahren in Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene anleitet. Alle, die Lust am gemeinsamen Tanzen haben sind herzlich eingeladen, ob Anfänger oder erfahrene Tänzer! Unter Anleitung werden leichte und mittelschwere Folkloretänze aus der Balkanregion und Israel erarbeitet – ein Gemisch aus temperamentvollen-sportlichen und sanften-lyrischen Tänzen. Es wäre auch sehr schön, wenn aus diesem Workshop ein kleiner Mitmach-Tanzbeitrag für unser Sommerfest am 31.08. entstehen könnte!

Beitrag: 60,- €  (Oberstufenschüler frei)

Bequeme Schuhe nicht vergessen. Für die Mittagspause von 13 – 14 Uhr gerne einen kleinen Imbiss fürs gemeinsame Buffet mitbringen.

Infos siehe Flyer, Anmeldung erbeten bis 22.08.19 über blaesius@waldorfschule-trier.de oder gerne vor/nach dem Freitagssingen/Halle am 16.08.

Herzlich willkommen!

Susanne Bläsius