Schulfeier am 13.04.2019

Liebe Eltern,

der 13.4. ist ein Schulsamstag, an dem der Ostermarkt, der Kleidermarkt und die Schulfeier stattfinden werden. Da bei der letzten Schulfeier wegen der begrenzten Sitzplatzanzahl im Saal nicht alle Eltern das ganze Programm sehen konnten, bieten wir Ihnen dieses Mal wieder zwei ganze Durchgänge an. Damit es zu einer halbwegs gleichmäßigen Verteilung kommt, möchten wir Sie bitten sich wie folgt aufzuteilen:

1. Durchgang (voraussichtlich 9.30 Uhr) die Eltern der Klassen 1,3,5,7,9,11,13 2. Durchgang (voraussichtlich 10.45 Uhr) die Eltern der Klassen 2,4,6,8,10,12 In der "Wartezeit" bieten wir Ihnen die Möglichkeit unsere Werkstätten zu besuchen und die dortigen Angebote wahrzunehmen:

FILZEN (Frau Bleffert) im Webraum 2.OG

INSEKTENHOTELS BAUEN (Herr Schneider u. Herr Mothes) im Werkraum UG GARTENBAU (Herr BLeffert) Führung durch das Gelände, Treffpunkt 9.30 Uhr am Gartenbauhaus Ansonsten können Sie sich am Ostermarkt erfreuen, Kränze und selbstgemachte Kleinigkeiten erstehen und sich bei Kaffee und Waffeln stärken.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

K. Hettinger