Frühlings-Kleidermarkt am 13.04.2019 im alten Blockhaus

Zeit für Kleiderwechsel…kaufen und verkaufen

Der Kleidermarkt bietet gut erhaltene Kinderkleidung aus vorzugsweise natürlichen Bestandteilen (bis Gr. 164), Umstandsmode, originelle Spielsachen, Kleinkindfahrzeuge, Kinderwagen, Kindersitze, Charitystand u.v.m.

20% des Verkaufserlöses gehen an den Verein zur Waldorfpädagogik.

Kleiderannahme: Freitag, 12.04.2019 von 7.30 - 13.30 im Blockhaus

Verkauf: Samstag, 13.04.2019 von 10 - 13 Uhr

Rückgabe: Sonntag, 14.04.2019 von 11 - 12 Uhr

Kundennummer u. Etiketten (1 € pro Bogen) gibt es vom 01. April bis 11. April im Sekretariat und am 12. April von 7.30 - 12.30 Uhr im Blockhaus.

Da wir die Eltern zum Verweilen während des Kleidermarktes in unser Kaffee einladen wollen, bitten wir die Eltern der Schule und Kita um Kuchenspenden!

Charityspenden können in der Woche vorm Kleidermarkt in den Vorräumen des Kindergartens gesammelt werden.

Wir suchen weiterhin Helferinnen und Helfer, Listen hängen vorab in den Haupteingängen der Kita.

Bitte hängt die verteilten Plakate werbewirksam in Bäckereien, Apotheken, Lebensmittegeschäften, bei Ärzt*innen oder an anderen sinnvollen Stellen auf!

Danke!