Nachrichten aus dem Vorstand

Liebe Vereinsmitglieder,

der neue Vorstand hat sich bereits zu seiner 2. Sitzung zusammengefunden und die Arbeit aufgenommen. An dieser Stelle wollen wir Sie auch in Zukunft kurz darüber informieren, was alles ansteht, getan wird oder wurde.

Folgende Eltern, Lehrer und Erzieher bilden gemeinsam den neuen Vorstand / Beirat:

Martin Binder, Alexander Endrikat, Katharina Hettinger, Barbara Janca, Michael König, Michael Krienen, Sarah Krüger, Dr. Jörg Schlüter und  Albrecht Wustrau. An den Vorstandssitzungen nehmen außerdem Dorothea Ewen und Birgit Hofmeister  als Mitglieder der Verwaltung und Christel Knodt als Kindergartenleitung teil.

Gemeinsam freuen wir uns auf die anstehenden Aufgaben. Eine dieser ist die Sanierung des Kindergartendaches. Damit diese zeitnah geschehen kann und der Ablauf wieder uneingeschränkt möglich wird, läuft bereits die dafür nötige Ausschreibung bis Anfang März 2019.

Tatkräftige Grüße

Sarah Krüger (für den Vorstand des AuF)