Einladung zur Mitgliederversammlung des Vereins zur Förderung der Waldorfpädagogik e.V.

Einberufung der Mitgliederversammlung nach Ziff. VII.1. der Satzung

zur Entgegennahme des Berichts über das Geschäftsjahr 2017/2018 für den Verein zur Förderung der Waldorfpädagogik e.V.

Liebe Mitglieder,

zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Dienstag, den 29. Januar 2019 um 19.00 Uhr

laden wir Sie herzlich ein. Sie findet im Saal der Freien Waldorfschule Trier statt.

Tagesordnung:

1.     Bericht des Vorstandes

2.     Jahresabschluss 2017/2018

3.     Bericht der Kassenprüfer

4.     Entlastung der Kassenprüfer

5.     Wahl der neuen Kassenprüfer

6.     Entlastung des Vorstandes

7.     Wahl des neuen Vorstandes

Kandidatenliste:

Frau Daria Shigihara Schug

Herr Walter Oeffling

8.     Verschiedenes

Der Jahresabschluss kann nach Absprache im Geschäftsleitungsbüro eingesehen werden.

Daria Shigihara Schug (Vorstand)

Dr. Christoph Klages (Vorstand)

Hinweis: Die Mitgliederversammlung des Arbeits- und Förderkreises für Waldorfpädagogik e.V. findet im Anschluss daran gegen ca. 19.30 Uhr statt. Hierzu ergeht eine gesonderte Einladung.