Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden

Ein herzlicher Dank geht an alle fleißigen Helfer, Groß und Klein, die am Samstag den 14.04.2018 mit ihrer engagierten Tatkraft zur Pflege unserer Schule im Außen- und Innenbereich tüchtig beigetragen haben.

Die gemeinsame Pflege der Grünflächen und der Bausubstanz dienen nicht nur dem Erhalt auf materieller Ebene, sondern belebt darüberhinaus auch die Gemeinschaft und ermöglicht immer wieder vielfältige Begegnungen und Gespräche.

Im kommenden Jahr wird der Gartentag des Kindergarten und der Schulpflegetag an einem Tag gleichzeitig stattfinden und so zu einem großen Aktionstag zusammenwachsen. Der Termin wird bald im Jahresplan veröffentlicht.

Für das Orgateam Anja Wustrau und Ilmarin Mothes