Ostermarkt und Schulfeier

Mit zwei Schulfeiern am Samstag, den 17.3.2018 konnten diesmal alle Eltern und Interessierten in Ruhe das Programm, welches die SchülerInnen darboten, im Saal verfolgen.

Davor, dazwischen und danach gab es die Möglichkeit in der Halle sich am Infostand zu informieren und Schönes und Dekoratives für Ostern zu erstehen: Ob beim Stand der 1.und 6. Klasse, oder beim Stand des Holzkreises und des Wollkreises. Auch die vielen frisch gebundenen Osterkränze und Ostergestecke stimmten auf den Frühling ein.

Nicht zu vergessen die schmackhaften Waffeln und die Leckereien aus der Schulküche samt Kaffee und Getränken, die für das leibliche Wohl bestens sorgten.

Ein herzliches Dankeschön den Helfern aus der Küche. Vielen Dank auch an den Basarkreis, der wieder einen reibunglosen Ablauf garantiert hat und natürlich vielen Dank an die fleißigen Helfer, die hergestellt und verkauft haben.

K. Hettinger