Trier spielt

Auch dieses Jahr konnten wir uns wieder bei "Trier spielt" am 9.9.2017 mit unseren sinnvollen und schönen Angeboten in der Stadt präsentieren. Schon von weitem hörte man das Klingen und Klopfen des Kupfertreibens, was einen interessiert näher kommen ließ.

Der Platz  vor dem Modehaus Marx (Am Breitenstein) ist ideal für unsere Aktivitäten. Nicht im Hauptgetümmel gelegen, aber doch so, dass viele Gruppen und Familien hier vorbeikommen, stehenbleiben, schauen, fragen und mitmachen.

Ob beim Aquarellmalen, Handarbeiten, Kupfertreiben, Seildrehen oder beim Wettkampf das Wildschwein  "erlegen". Mit Freude sind unsere Kinder, Eltern und Lehrer dabei behilflich.

Vielen Dank für dieses Engagement!!!

So zeigen wir als Freie Waldorfschule Trier, dass wir ein "lebendiger, nach außen offener Kulturfaktor" sind, so wie es auf unseren Stellenanzeigen geschrieben steht.

Schöne Begegnungen und gute Gespräche zwischen Eltern, Lehrern, Schülern und Interessierten sind der Gewinn!

K. Hettinger