Wir gratulieren

An der Freien Waldorfschule Trier haben in diesem Schuljahr 21 Schüler/innen das Abitur bzw. die Fachhochschulreife abgelegt: Ruben Adam, Leon Barzen, Peter Bofferding, Christoph Erdmann, Matthias Fornefeld, Lisa Gubernator, Johannes Hees, Jule Hüfner, Simon Junk, Helena King, Amelie Konrad, Alina Koriath, Jana Koriath, Jule Kupper, Linda Palone, Josef Pinn, Marike Sauvant, David Schaeidt, Georg Schmidt, Mark Selow und André Verdete haben mit der Abschlussfeier am 23. Juni 2017 ihre Schülerlaufbahn beendet und wenden sich neuen Zielen zu.

Die Schule gratuliert Euch allen sehr herzlich und wünscht alles Gute für die Berufswahl und Euren weiteren Lebensweg.