Adventsbasar 2016

Viele fleißige Hände haben dazu beigetragen, dass der diesjährige Adventsbasar wieder erfolgreich stattfinden konnte: Die mit Tannengrün und Sternen schön geschmückten Häuser, die musikalische Eröffnung und das gemeinsame Singen, die vielen Verkaufsstände, die kreativ eingerichteten Cafés, das kulinarische Angebot, bei dem für jeden etwas dabei war, die Möglichkeit für Kinder etwas selber herzustellen und, und....

Viele Menschen finden an diesem Tag den Weg zu uns, schön, dass darunter auch viele ehemalige SchülerInnen und Eltern sind.

Ein ganz großes Dankeschön geht an den Basarkreis unter der Leitung von Andrea Wolber für die hervorragende Organisation!

Bild 1   Bild 2    Bild 3    Bild 4    Bild  5

K. Hettinger