Pausenverkauf

Liebe Schulgemeinschaft,

wie Sie wissen, wird die Schulküche ab dem 28.11.2016 für drei Monate alle Energie in ein Coaching stecken und in dieser Zeit keinen Pausenverkauf anbieten. Damit während dieser Zeit keiner „aus den Latschen kippt“, hat sich die 8. Klasse überlegt, ein reduziertes Alternativangebot zu machen:

Wir bieten in jeder großen Pause (von 9:45 bis 10:05 Uhr) frische Backwaren, Getränke und Obst zum Verkauf an. Zwar werden wir die gewohnte Verkaufstheke verwenden dürfen, handeln aber unabhängig von der Schulküche.

Daher wird der Verkauf auch ausschließlich mit Bargeld ablaufen. Essenszettel der Schulküche können wir nicht als Zahlungsmittel annehmen.

Wir freuen uns Sie ab dem 28.11. in jeder großen Pause an unserem Verkaufsstand in der Schulküche begrüßen zu dürfen.

Haben Sie noch Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an Herrn Hermanns oder Frau Wolf.