CHARITY CHARITY CHARITY

Liebe Eltern, der Herbst-Kleidermarkt steht kurz vor der Tür und wieder soll es einen großen Charitystand geben. Aus diesem Anlass bitten wir Sie wieder um viele gepflegte Kleiderspenden. Bitte keine Winterware, da unser Platz begrenzt ist. Also, das was sie nicht verkaufen wollen einfach in Tüten oder kompakten Kartons in den Eingangsbereich des Waldorfkindergartens geben. Dort stehen große Körbe bereit, um ihre Spenden aufzunehmen. Der Erlös des Charitystandes kommt direkt dem Kindergarten zugute. Nicht "verkaufte" Charityspenden werden an bedürftige Menschen weitergegeben, bzw. kommen einem wohltätigen Zweck zugute. Ich freue mich auf viele schöne Spenden und hoffe auf einen weiteren erfolgreichen Kleidermarkt.