Sommerfest

War uns auch der Wettergott wenig hold am letzten Samstag, so konnten wir doch ein schönes, stimmungsvolles Sommerfest feiern. Das abwechslungsreiche und anspruchsvolle Musikprogramm von Orchestermusik über Bandklängen bis zu Opernchören sorgte für viel Freude, die blumenbekränzten Kinder und Erwachsenen gaben ein wunderschönes Bild ab und die angebotenen Aktivitäten wurden gut angenommen und sorgten für Fröhlichkeit und Vergnügen. Wie immer konnten wir auch diesmal feststellen, wie entspannend und verbindend es ist, solche Feste gemeinsam zu feiern.

Daher danken wir ganz herzlich den Eltern, die in vielen Stunden der Vorbereitung und Durchführung dieses Fest ermöglicht haben. Wie schön, dass sich immer wieder Menschen mit so viel Herz für unsere Schulgemeinschaft engagieren!

Dank auch den KollegInnen und SchülerInnen für die musikalischen Highlights!

Maria Doro Brandt