Wieder zurück

Liebe Eltern,

nach zwei Jahren Elternzeit, die ich mit meinem Sohn Henry zu Hause genießen durfte, bin ich wieder zurück. Als Kindergartenleitung bin ich ab Montag, den 09. Mai wieder für Sie da. Ich freue mich auf die Begegnung mit neuen und alten Gesichtern sowie auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Das Büro wird von Montag-Donnerstag von 8-.00-13.00 Uhr besetzt sein. Gerne können Sie sich in dieser Zeit mit Ihren Fragen, Wünschen und Anregungen an mich wenden.

Ich freue mich meine alte Arbeit wieder aufnehmen zu können und im Besonderen darüber, dass sich hier in der Zwischenzeit alles sehr gut entwickelt hat. An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an Barbara Janca, das gesamte Team und die Elternschaft richten, für die engagierte Arbeit in den letzten zwei Jahren.

Andra Fromm (Kindergartenleitung)