Wollkreis

Der Wollkreis trifft sich im wöchentlichen Rhythmus zum Nass- und Nadelfilzen von unterschiedlichsten Objekten aus Filz- und Märchenwolle.

Wir fertigen Krippenfiguren, Tiere, Feen, Engel, Märchenfiguren, Zwerge, Mobiles, Windlichter, Bälle, kleinere Spielsachen und vieles mehr. Unsere Arbeiten verkaufen wir am Oster- und am Adventsbasar der Schule; der Erlös geht an den Basarkreis.

Derzeit treffen wir uns jeden Freitag vormittags ab 8:00 Uhr im Schneiderraum der Waldorfschule (oberste Etage, linker Flur, 3. Tür links "Handarbeitsraum", also die letzte Tür vor dem Balkensaal). In den Wochen vor den Basaren veranstalten wir auch Filzabende "außer der Reihe". Interessierte sind herzlich willkommen; Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Kontakt: mokani4@hotmail.com