Anmeldung + Kontakt

Ganztagsschule / Hort / Warteklasse

Telefon 0651 – 99 85 858

gts@waldorfschule-trier.de

Allgemeine Informationen zur Ganztagsschule sind über das Schulsekretariat erhältlich. Obige Telefonnummer dient ausschließlich dazu, in dringenden Fällen direkt mit den Mitarbeitern der Ganztagsschule Kontakt aufnehmen zu können

Die Ganztagsschule ist grundsätzlich kostenlos, lediglich die Kosten für Essen und Betriebskostenpauschale müssen selbst getragen werden.

Mit der Anmeldung zur Ganztagsschule ist die Verpflichtung verbunden, dass das angemeldete Kind an allen vier dafür vorgesehenen Tagen bis 16:00 Uhr an den Angeboten teilnimmt.

Die Anmeldung gilt für ein Jahr und kann grundsätzlich nicht während des Schuljahres widerrufen werden.

Begründete Ausnahmen können durch die GTS-Konferenz genehmigt werden.

Die Anmeldung gilt für ein Jahr und muss jährlich neu beantragt werden.

Bitte geben Sie ihre Anmeldung bis Mai des laufenden Schuljahres im Schulsekretariat ab.

Anmeldungen für Warteklasse und Hort sind jederzeit mit dem Anmeldeformular möglich. Hier finden Sie auch die Kosten.